Einmal mehr – Alcoa als Helfer

Für Kelkheims Alcoa Fastenings-Systems gehört es einfach dazu, dass sie sich immer wieder in Kelkheimer lokale Themen einbringen. Dieses Mal galt der Einsatz der Alcoa-Mannschaft der Feuerwehr Münster. Der Kontakt kam zustande, da die Münsterer Feuerwehr im Haus Alcoa Brandschutzunterricht gibt.

Die Münsterer Wehr ist zwar seit einem Jahr Hausherrin im neuen Feuerwehrhaus, aber es gab nach der Einweihung noch das eine oder andere zu richten. Das erledigten die handwerklich begabten Alcoa-Mitarbeiter. Wieder mit dabei Geschäftsführer Axel Vandeputte (Bildmitte), der auch zum Pinsel griff mit den Kollegen und an der Fassade der Garage besser haltende Farbe auftrug.

Überdies hatte er einen Scheck über 3.000 Dollar dabei, der natürlich bei der Wehr mit Freude entgegengenommen wurde.



X