Kelkheimer Vatertag-Bilder – Fotografiert am Braubachweiher und beim FZH

Scharen von Besuchern beim FZH Blasorchester an der Rotebergstraße, zu denen auch Sabine Bergold (im Gespräch mit Alexander Furtwängler) und Patrick Falk (darunter das Foto mit einem Scherz von Doris Salmon versorgt) gehörten. Zu Gast die Blaskapelle aus Walldürn im Odenwald. Vorsitzende Christine Ziegler (mit Gläsern): „Es ist schön, wenn man mal zuhören kann.“ Wie groß der Andrang war: Es mussten jede Menge Bänke geschleppt werden.Stammgäste am Braubachweiher, wo der Gesangverein Euterpe in jedem Jahr seine Zelte aufschlägt, sind die Ruppertshainer, die zu Fuß den Berg herabkamen und dann noch bei der Feuerwehr in Altenhain weiterfeiern wollten.

Und so mancher, der den Vatertag beim Blasorchester begann, machte sich noch auf den Weg ins Braubachtal, wo es einladend vom Grill dampfte, fachmännisch betreut von Martin Schmitt. Und immer wieder betont von Besuchern:

„Das ist doch hier eine richtige Idylle. Kaum ein Platz, der sich in Kelkheim besser zum Feiern eignet als das Gelände am Braubachweiher.“.

Weitere Artikelbilder



X