Romantik Hotel Schloss RettershofDie Sterne im Visier?

Von der Villa Rothschild in Königstein wechselt der Sous-Chef des Hauses, Philip Raubach in das Kelkheimer Romantik Hotel Schloss Rettershof. Da werden sicherlich Freunde der gehobenen Küche mit Freude auf diese Meldung reagieren. Nicht ohne Grund. Philip Raubach sammelte als Sous-Chef, also als „rechte Hand vom Chefkoch“, in der Villa Rothschild Kempinski (zwei Michelin-Sterne/18 Punkte Gault Millau) und dem Falkenstein Grand Kempinski (15 Gault Millau Punkte) jede Menge Erfahrungen.

Er wird, wie Daniela Schwarz berichtet, die Küche im Rettershof weiter verfeinern und eine neue „Handschrift“ geben. „Die Küche soll nach wie vor frisch und regional sein, ergänzt um einen internationalen Touch, aber nicht abgehoben“, so Raubach. „Uns ist es wichtig, dass unsere Preise nach wie vor moderat bleiben und die Gäste Spaß an genussreichen Besuchen haben“, betont Daniela Schwarz, die gemeinsam mit ihrem Partner Hans-Jürgen Laumeister sowohl Restaurant als auch Hotel betreibt.

„Wir sind uns sicher, dass Philip mit seiner bisherigen Erfahrung und dem Hang zur Raffinesse den Geschmack unserer langjährigen Stammgäste und neugierigen Feinschmeckern treffen wird. Wir freuen uns auf den neuen Input und auf eine spannende Karte.“

Und als kleines Schmankerl: „Meine Frau und ich haben dort unsere Hochzeit gefeiert, damals habe ich mich direkt in dieses Kleinod verliebt“, sagte Philip Raubach, der mit dem Wechsel zum Romantik Hotel Schloss Rettershof Dominik Mühl ablöst, der dort viereinhalb Jahre Küchenchef war.



X