SATT. rockt deutsch, und zwar im Jazzclub

Am kommenden Freitag, am 20. Januar, kommen im Kelkheimer Jazzclub die Freunde guter Rockmusik auf ihre Kosten: „SATT“ spielen ab 21.30 Uhr im Keller des Vereinshauses in der Rotlintallee. Einlass ist ab 20.30 Uhr. Mit dabei ist der Kelkheimer Thomas Hügle.

Die Musiker von SATT verbindet die jahrzehntelange Leidenschaft zur Rockmusik und zum Lebensgefühl des Rock’n’Roll, schreibt Horst Ackermann.

Der Name sei Programm. Aber Vorsicht: Trotz ihres leicht gehobenen Alters seien die fünf Herren von SATT aus Frankfurt am Main immer noch heiß auf Rockmusik und keinesfalls „satt“.

Zu hören sind kraftvolle, satte Rocksongs mit deutschen Texten in einem interessanten Mix aus eigenen Titeln und zum Stil passenden Coversongs zum Beispiel von Marius Müller-Westernhagen, Rio Reiser, den Toten Hosen, Christina Stürmer.

Die Band komme authentisch mit schnörkellosem, ehrlichem Geradeaus-Rocksound rüber und liefere eine gute Mischung aus Spaß und Inhalt bei den Texten. So sei abfeiern, tanzen und mitsingen genauso möglich wie träumen.

Eintritt: sieben Euro, Einlass 20.30 Uhr.



X