Über 30 Sportabzeichen bei der TSG

Mitte Dezember des vergangenen Jahres schloss die TSG Münsterdie Sportabzeichen-Saison mit der Verleihung der Urkunden ab. Urkunden erwarben Teilnehmer im Alter zwischen neun Jahren (Tim Voß) und 81 Jahren (Jürgen Lucas). Für den jungen Tim war es die zweite, für Jürgen Lucas die 24. Abnahme. Die Urkunden verteilte Kurt Wollenweber (ganz rechts im Bild), der für alle auch ein paar begleitende Worte fand.

Zum ersten Mal dabei waren Jule Wolf mit ihrer Freundin Leila (Vorn Mitte), Stefan Mohr, Elena, Marisa, Siegfried Horn, Anja Voß und Stefan Heck.

Daniela Außenhofer hat inzwischen zehn Mal Gold erworben, Lutz Böttcher und Roland Kümmel 25 Mal. Insgesamt wurden 34 Auszeichnungen vergeben, darunter vier an Jugendliche und 30 an Erwachsene. Vorn links im Foto: Georg Sonnentag, auch ein Sportabzeichen-Veteran.

Wer in der neuen Saison 2015 mitmachen möchte, einfach bei Birgit Schultze anrufen (06195-9759522, 0170-6364457 und E-Mail Schultze-Birgit[at]t-online[dot]de).



X