Majer-Leonhard und Hartwich im Amt bestätigt

Ortsvorsteherin Lieselotte Majer-Leonhard und ihr Team: Hans-Peter Hoffman (v. li.), Karl-Erich Giese und Heinrich Hölscher.

Falkenstein/Mammolshain – Falkenstein und Mammolshain haben neue Ortsvorsteher. Lieselotte Majer-Leonhard (CDU) wurde in Falkenstein einstimmig für eine dritte Amtszeit gewählt. „Es gibt keine Bessere für dieses Amt“, bestätigte auch FDP-Mann Gerard Hablizel. Mit Lieselotte Majer-Leonhard habe Falkenstein eine erfahrene, engagierte Amtsträgerin, die seit Jahren vollen Einsatz für ihren Stadtteil zeige. In Falkenstein steht in den nächsten Jahren die Sanierung des Bürgerhauses an.

In Mammolshain wurde Hans-Dieter Hartwich (CDU) einstimmig als Ortsvorsteher bestätigt. Der tatkräftige Mammolshainer tritt seine zweite Amtszeit an und hat in den nächsten fünf Jahren viel vor.

Hartwich: „Sanierung des Vereinsheims, die Errichtung eines Wochenmarktes und der Aussichtsturm am Hardtberg sind Projekte, die wir hier in den nächsten Jahren verwirklichen wollen.“

CDU-Stadtverbandsvorsitzende Annette Hogh dankte beiden Ortsvorstehern für den unermüdlichen Einsatz und freut sich über die gelungene Wiederwahl: „Die gute Arbeit der CDU wird in Falkenstein und Mammolshain fortgesetzt.“

Trio für Mammolshain: Dieter Albeck (v. li.), Ortsvorsteher Hans-Dieter Hartwich und Heidi Scherer.

Weitere Artikelbilder



X