Alle Ferien wieder – Fußball-Camps im Herbst beim 1. FC-TSG

Königstein – Mit der letzten Ferienwoche im Sommer war leider auch die letzte Fußball-Camp-Woche der großen Ferien vorbei. Mit vielen wohlgelaunten Spielern, engagierten Trainern und Helfern sowie großartigem Wetter konnte ein wunderbarer Ferienabschluss verbucht werden.

Kein Grund, traurig zu sein: Der 1. FC-TSG Königstein denkt schon wieder an alle fußballbegeisterten Mädels und Jungs (Jahrgänge 2010 bis 2003) des Vereins sowie der Region und hat den Blick schon auf die Herbstferien gerichtet.

Es werden zwei Camp-Wochen auf den Sportstätten am Kreisel zu den folgenden Terminen angeboten: Montag, 17., bis Freitag, 21. Oktober (1. Ferienwoche) sowie Montag, 24. Oktober, bis Freitag, 28. Oktober (2. Ferienwoche). Trainiert wird täglich von 10 bis 15 Uhr in leistungsstarken Gruppen nach Jahrgängen. Schwerpunkte der qualifizierten und teilweise lizensierten Trainer (DFB & Torwart) sind Technik, Dribbling, Torschuss, Torwarttraining und natürlich viele Spiele. In den Pausenzeiten wird für Obst, Getränke und ein warmes Mittagessen gesorgt.

Die Anmeldungen sind auf der Webseite des Vereins unter www.fc-königstein.de zu finden oder können auch bei den Trainern vor Ort erfragt werden.



X