Hohe Auszeichnung für das Volkswagen Autohaus Marnet

Königstein – Grund zur Freude gab es für das Volkswagen Autohaus Marnet in Königstein.

Volkswagen hat dem Betrieb für seine hervorragende Servicequalität im Jahr 2014 eine hohe Auszeichnung verliehen. Ausschlaggebend waren die Ergebnisse der internen Analysen, sowie als besonders bedeutendes Kriterium – die Einschätzung der Kunden.

„Die Urkunde für ausgezeichnete Qualität im Service hängt jetzt direkt im Servicebereich, für jeden sichtbar – ein toller Erfolg“, freut sich Klaus Marnet, Geschäftsstellenleiter des Autohauses Marnet.“ Marnet: „Diese Auszeichnung gebührt dem gesamten Team und sie zeigt, dass sich unsere intensive Arbeit rund um die Zufriedenheit unserer Kunden auszahlt.“

Volkswagen zeichnet mit dieser Anerkennung Autohäuser aus, die im Verlauf eines Jahres sehr gute Arbeitsqualität und eine hochwertige Betreuung der Kunden sicherstellen konnten. Für die Bewertung und neutrale Einschätzung der Leistung werden nicht allein die Ergebnisse interner Untersuchungen herangezogen – maßgebend sind vor allem die Beurteilungen durch die Kunden. Das macht diese Auszeichnung besonders wertvoll.

Ihr Engagement wurde jetzt mit einer Urkunde für Qualität im Service gewürdigt.



X