Maria Da Silva de Ceu feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Seit 25 Jahren in den Diensten der Stadt Königstein: Maria Da Silva de Ceu (Dritte v. li.). Petra Steinhuber-Honus (v. li.), Bürgermeister Leonhard Helm, Hermann-Josef Lenerz und Bettina Brüske gratulierten.

Am 1. Januar feierte Maria Da Silva de Ceu ihr 25-jähriges Dienstjubiläum und wurde nun dafür bei einer Feierstunde im Rathaus geehrt.

Nachdem sie 1982 von Portugal nach Deutschland zog, begann sie 1990 als Reinigungskraft für die Mehrzweckhallen Schneidhain, das Dorfgemeinschaftshaus und den Kindergarten Schneidhain ihre Tätigkeit für die Stadt Königstein. Seit 2009 ist sie im Küchenbereich des Kindergartens Schneidhain eingesetzt und dort für die Organisation des gelieferten Mittagessens für die Kinder zuständig.

Die Stadtverwaltung dankt Maria Da Silva de Ceu herzlich für ihren langjährigen Einsatz.



X