Modenschau und VIP-Card sprechen für Einkaufsstadt mit Charme

Mit ihrem Laufsteg-Event haben die Königsteiner Geschäfte der Einkaufsstadt Königstein zu noch mehr Attraktivität verholfen.

Königstein (el) – Bei der zweiten Königsteiner Modenschau, die erfolgreich am 8. Oktober durchgeführt wurde, sind es auch die Initiatoren und Gewerbetreibenden selbst, die Königstein mit ihrem Laufsteg-Event zum Schaufenster gemacht und auf die Aufmerksamkeit auf die Einkaufsstadt Königstein gelenkt haben.

Königstein – eine Einkaufsstadt mit Charme und Herz – auch dies ist ein erfreuliches Fazit dieser zweiten Modenschau, die wieder einmal gezeigt hat, dass der Branchenmix in Königstein stimmt und dass sich Geschäfte mit ganz unterschiedlichen Schwerpunkten gegenseitig ergänzen und empfehlen. Von diesem Gedanken zeugt auch die „Feine Adressen Königstein VIP-Card“, die zur jüngsten Modenschau vorgestellt wurde. Erhältlich ist die Karte kostenlos bei den auch am Laufsteg-Event teilnehmenden Geschäften Tina Blome, Wohnkultur Elke Klautke, Christina Kowald, poc-a-poc, Purpur, Optik Pöhlemann, Friseur Erhardt, Kosmetikstudio Oerder sowie bei Berries (Benetton und Herrenausstatter Ernst waren zwar an der Modenschau beteiligt, aber nicht an der VIP-Card). Auf einem Antragsformular für die VIP-Card können Kunden dann wählen, von welchen Geschäften sie Informationen und Einladungen zu geplanten Events erhalten wollen.

Informationen rund um die neue Karte sind auf der Website www.feine-adressen-koenigstein.de erhältlich.

Weitere Artikelbilder



X