Mordsfreude: Nele Neuhaus signiert im MillenniuM

Königstein (hhf) – Nele Neuhaus, Deutschlands „Krimi-Königin“, wird ihren neuen Taunuskrimi „Die Lebenden und die Toten“ am Samstag, 25. Oktober, ab 11 Uhr im Rahmen einer Signierstunde bei der MillenniuM-Buchhandlung in der Fußgängerzone vorstellen. Dank der guten Verbindung, die Buchhändler Thomas Schwenk und die Buchschreiberin seit deren Anfängen pflegen, ist es die Fortsetzung einer guten Tradition.

Die sympathische Autorin, deren Bücher mittlerweile in über 20 Ländern erscheinen und regelmäßig die Bestsellerlisten erstürmen, wird sich wie immer sorgfältig um jeden Signierwunsch kümmern und auch gerne alle Fragen beantworten. Man kann also davon ausgehen, dass es zeitlich gesehen nicht bei nur einer Signierstunde bleiben wird – allerdings bestraft das Leben bekanntlich alle, die zu spät kommen.

Ängstliche Gemüter dürfen sich im Übrigen sicher fühlen, bislang zumindest hat es noch keinen Mord in einer Königsteiner Buchhandlung gegeben und am Samstag gäbe es sicher auch zu viele Zeugen.



X