Bürgerbüro ab 1. August mit geänderten Öffnungszeiten

Kronberg (kb) – Für das Bürgerbüro der Stadt Kronberg gelten ab 1. August neue Öffnungszeiten. Dies ist ein Ergebnis einer in diesem Jahr durchgeführten Organisationsuntersuchung, bei der auch die Kundenfrequenz ermittelt wurde. Aus den daraus resultierenden Ergebnissen wurden die nachfolgend aufgeführten Öffnungszeiten festgelegt. Bislang war das Bürgerbüro dienstags und mittwochs bis 18 Uhr geöffnet, donnerstags auch am Vormittag. Montag von 8 bis 13 Uhr, Dienstag von 8 Uhr bis 13 Uhr, Mittwoch von 8 bis 13 Uhr, Donnerstag von 13 bis 18 Uhr,

Freitag von 8 Uhr bis 13 Uhr sowie Samstag von 10 bis 13 Uhr. Das Ortsgericht hat ab 1. August donnerstags zur gewohnten Zeit von 17 bis 18 Uhr geöffnet. Die Öffnungszeiten für die anderen städtischen Einrichtungen bleiben unverändert. Diese sind im Internet unter www.kronberg.de zu finden.



X