Hockeydamen und -herren auf jährlichem Pfingstturnier in Bruchsal

Jährlich an Pfingsten treffen sich Hockeybegeisterte aus ganz Deutschland in Bruchsal, mit dabei waren auch die MTV-Hockeydamen und -herren. Foto: privat

Kronberg (kb) – Am Pfingstwochenende waren die Kronberger Hockeydamen und -herren auf der alljährlichen Exkursion zum Pfingstturnier. Wie im letzten Jahr entschied man sich, in das schöne Kraichgau, genauer nach Bruchsal, zu reisen. Mit dabei waren 28 Kronberger Damen und Herren die ihre Zelte aufschlugen und die Zeit von Freitag bis Montag zusammen verbrachten.

Jährlich an Pfingsten treffen sich Hockeybegeisterte aus ganz Deutschland in Bruchsal, um ihren Sport zu feiern, alte Bekannte wiederzusehen und ein rundum entspanntes und aufregendes Wochenende zu verbringen. Nach intensiven und anstrengenden Hockeyspielen an den beiden Turniertagen wurde abends die Gelegenheit genutzt auf den toll organisierten Turnierpartys neue Kontakte zu knüpfen und ausgelassen miteinander zu feiern. Trotz des durchwachsenen und kalten Wetters war es ein durchweg gelungenes Wochenende, sodass sich jeder Teilnehmer auf das nächste Pfingstfest im Kreise der Kronberger Hockeymannschaften freut.



X