Leserbrief

Aktuell

Unsere Leserin Waltraud Fleck, Freiherr-vom-Stein-Straße 4, Kronberg, schreibt zum Leserbrief von Peter Zwick, veröffentlicht im Kronberger Bote von Donnerstag, 15. Januar Folgendes:
Der Leserbrief von Herrn Zwick spiegelt die Meinung vieler Bürger wider. Die Buslinie 71 war gerade für Mütter, die ihre Kinder zum Kindergarten bringen sowie für alte und gebrechliche Leute sehr wichtig. Die Haltestelle Neubronner Straße habe ich zum Beispiel benutzt, um zum Zahn- oder zum Augenarzt zu fahren und auch meine Einkäufe zu tätigen. Eine Rückfahrt von der Neubronner Straße ist nun nicht mehr möglich. Es ist nicht jeder in der Lage ein Taxi zu bezahlen. Vielleicht ist es der Stadt doch möglich, dass der Bus die Schleife Neubronner Straße, Kronberg-Süd und dann durch die Freiherr-vom-Stein-Straße zum Bahnhof fährt. Auch der Anschluss an den Bus 261 nach Königstein wäre dann gegeben. Nach Abfahrt dieses Busses muss man 25 Minuten warten.



X