Planmäßige Terminverschiebungen bei der Müllabfuhr

Kronberg (kb) – Das Umweltreferat der Stadt Kronberg weist darauf hin, dass es in der Dezemberwoche jeweils vor bzw. nach den Weihnachtsfeiertagen zu planmäßigen Verschiebungen im normalen Abfuhrrhythmus bei der Bio- und Restmüllbehälterleerung kommt.

So wird die Restmülltonne im Ortsteil Schönberg bereits schon am Samstag, 20. Dezember geleert. Auch die Leerung der 1,1 m³ Restmüllcontainer wird vom regulären Dienstag auf Montag, den 22. Dezember 2014 vorgezogen. Die Leerungen der Biotonnen in Schönberg und Oberhöchstadt finden dann am Samstag, 27. Dezember statt, wie auch der Leerungstermin der zwei Mal wöchentlichen 1,1m³ Restmüllcontainer.

Sämtliche Terminverschiebungen sind in dem derzeit noch gültigen Abfallkalender 2014 berücksichtigt und diesem zu entnehmen. Den aktuellen Abfallkalender sowie den Abfallkalender für 2015 gibt es im Internet unter www.kronberg.de.

Wichtiger Hinweis: Sämtliche Leerungen, die auf einen Samstag fallen beginnen bereits ab 6 Uhr.



X