Verbale Auseinandersetzung läuft aus dem Ruder

Kronberg (kb) – Wegen einer verbalen Auseinandersetzung in der Hessischen Erstaufnahmeeinrichtung in der Straße „Oberer Aufstieg“ kam es nach Polizeiangaben am Sonntagabend zu einem größeren Polizeieinsatz. Gegen 20.40 Uhr seien demnach zwei Bewohner der Unterkunft aus noch unbekannten Gründen aneinander geraten. In der Folge bedrohten sich die 29 und 48 Jahre alten Männer gegenseitig, wobei zahlreiche weitere Personen Partei ergriffen und sich den Drohungen anschlossen. Da die Situation zu eskalieren drohte, alarmierte der Sicherheitsdienst der Unterkunft die Polizei. Als die Beamten jedoch eintrafen, hatte sich die Situation schon wieder beruhigt und die Beteiligten konnten voneinander getrennt werden. Gegen die beiden Kontrahenten wurde Strafanzeige erstattet.



X