Siegesserie der SG Oberhöchstadt hält an

Oberhöchstadt (kb) – Fünfter Sieg im fünften Spiel und die Tabellenführung verteidigt – ein erfolgreicher Nachmittag für SG Oberhöchstadt. In einem kampfbetonten Fußballspiel musste der Sieg zwar hart erarbeitet werden, war aber trotzdem über die 90 Minuten nie wirklich in Gefahr. Bereits in der vierten Minute ging die SGO mit 1:0 in Führung. Pierre Probst gewann den Ball und spielte auf Lars Steier, dessen Fernschuss abgewehrt wurde. Den Nachschuss versenkte Torjäger Christian Freissmuth. Mit der knappen Führung ging es auch in die Pause. Auch danach gab es einige Chancen auf beiden Seiten, aber erst in der 81. Minute fiel das entscheidende Tor. Zunächst setzte sich Dirk Seibert mit einer Einzelaktion durch, passte in die Mitte. Dort stand Lars Steier goldrichtig und versenkte den Ball zum 2:0.

Die SGO bleibt mit nun fünfzehn Punkten auf Platz eins der Tabelle, drei Punkte vor der TSG Wehrheim. Am kommenden Sonntag (21.9.) spielt die SG Oberhöchstadt um 15 Uhr zu Hause gegen die SG Ober-Erlenbach II.

Weitere Informationen finden sich auf der Homepage der SGO unter www.sg-oberhoechstadt.de.



X