18-Jähriger mit Schlagring verletzt

Bad Homburg (hw). Ein 18-jähriger Bad Homburger ist am Donnerstag gegen 18 Uhr im Kurpark, im Bereich des Paul-Ehrlich-Wegs, von einem Unbekannten unter anderem mit einem Schlagring erheblich im Gesicht verletzt worden. Der junge Mann saß mit zwei Begleitern auf einer Bank, als dort eine Gruppe mit sechs Personen vorbeilief. Aus unbekannten Gründen kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung, wobei der Geschädigte zunächst von einer Person aus der Gruppe geohrfeigt wurde. Dieser Schläger zog daraufhin noch einen Schlagring aus der Tasche, zog diesen an und schlug damit weiter auf den 18-Jährigen ein. Der erlitt bei dem Angriff mehrere Platzwunden im Gesicht. Anschließend lief der Schläger mit seinen Begleitern in Richtung Schwedenpfad davon. Er wurde als etwa 17 bis 20 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, mit normaler Figur, einem schwarzen Bart und schwarzen, lockigen Haaren beschrieben. Er sei vermutlich Afghane und war mit einem weißen Pullover und einer olivfarbenen Cargohose bekleidet gewesen. Hinweise zur Identität dieser Person nimmt die Bad Homburger Kriminalpolizei unter Telefon 06172-20790 entgegen.



X