Der BUND Ortsverband Bad Homburg hat einen neuen Vorstand

Peter Timm, Margit Courbeaux, Hilbert Baldt, Michael Newiger und Susanne Hoehler (v. li.) nahmen ihre Ehrenurkunden entgegen.Foto: BUND Bad Homburg

Bad Homburg (hw). Bei der diesjährigen Jahresmitgliederversammlung des BUND im Haus der Altstadt standen am Mittwoch, 11. März, wieder die Ehrungen für langjährige Mitglieder an. Den Jubilaren wurden feierlich die Urkunden überreicht. Auch beim Bad Homburger „Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e.V.“ standen in diesem Superwahljahr Wahlen an. Der neu gewählte Vorstand besteht nun aus dem Vorsitzenden Hilbert Baldt, der Stellvertreterin Heike Bergmeier, der Schatzmeisterin Margot Winkler und den Beisitzern Armin Johnert, Antonie Schneider und Dr. Mareile Possienke. Außerdem wurden noch drei Landesdelegierte und deren Nachrücker gewählt.

Weitere Artikelbilder



X