Bad Homburg (hw). Bei der diesjährigen Jahresmitgliederversammlung des BUND im Haus der Altstadt standen am Mittwoch, 11. März, wieder die Ehrungen für langjährige Mitglieder an. Den Jubilaren wurden feierlich die Urkunden überreicht. Auch beim Bad Homburger „Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e.V.“ standen in diesem Superwahljahr Wahlen an. Der neu gewählte Vorstand besteht nun aus dem Vorsitzenden Hilbert Baldt, der Stellvertreterin Heike Bergmeier, der Schatzmeisterin Margot Winkler und den Beisitzern Armin Johnert, Antonie Schneider und Dr. Mareile Possienke. Außerdem wurden noch drei Landesdelegierte und deren Nachrücker gewählt.
Sie befinden sich hier: Region › Bad Homburg › Nachrichten › Bad Homburg › Der BUND Ortsverband Bad Homburg hat einen neuen Vorstand

