CDU möchte Public Viewing

Bad Homburg (hw). Im kommenden Jahr werden nicht nur Tennis-Fans auf ihre Kosten kommen, sondern auch Fußballbegeisterte, da die Fußball-EM stattfinden wird. Passend dazu setzt sich die CDU-Fraktion für ein Public-Viewing ein, das wie in den vergangenen Jahren erneut auf dem Parkplatz des Technischen Rathauses oder auf dem Rathausplatz stattfinden könnte.

Ein entsprechender Antrag wird in der nächsten Sitzung des Kultur-, Sport- und Freizeitausschusses von der CDU eingebracht werden. „Public Viewings sind beliebte Veranstaltungen, bei denen man sich mit Freunden trifft, gemeinsam mit seiner Mannschaft mitfiebert und auch ein bisschen Stadionatmosphäre live erleben kann. In den vergangenen Jahren ist das Fußball-Public-Viewing in Bad Homburg auf eine sehr große Resonanz gestoßen. Wir würden uns daher freuen, wenn die Stadtverwaltung in Zusammenarbeit mit der Kur- und Kongress-GmbH auch im kommenden Jahr wieder ein derartiges Event organisieren könnte“, sagt der kultur-, sport- und freizeitpolitische Sprecher der CDU-Fraktion, Hendrik Hoffmann.



X