„Entwicklungen“: Ausstellung in der Galerie Artlantis geht zu Ende

Kunst zum Entdecken: Noch bis Sonntag sind in der Galerie Artlantis Arbeiten von Marion Dörre und Bronzeobjekte von Peter Vaughan in der Ausstellung „Entwicklungen“ zu sehen. Am Abschlusswochenende ist die Künstlerin persönlich vor Ort. Foto: privat

Bad Homburg (hw) – Abstrakte Formen, besondere Materialien und ganz unterschiedliche künstlerische Ausdrucksweisen laden noch einmal zum Innehalten und Entdecken ein: Die Ausstellung „Entwicklungen“ in der Galerie Artlantis, Tannenwaldweg 6, geht an diesem Wochenende zu Ende.

Zu sehen sind aktuelle und ältere abstrakte Arbeiten der Künstlerin Marion Dörre in Aquarell und Acryl. Hinzu kommen Schiefercollagen und Maltücher, die einen Einblick in die vielseitige Arbeitsweise der Künstlerin geben. Ergänzt wird die Ausstellung durch Bronzeobjekte des Bildhauers Peter Vaughan.

Viele Besucher haben sich bei ihrem Rundgang viel Zeit genommen und sich intensiv mit den ausgestellten Arbeiten auseinandergesetzt. Wer die Ausstellung bisher noch nicht besucht hat oder einzelne Werke noch einmal in Ruhe betrachten möchte, hat am kommenden Wochenende letztmals Gelegenheit dazu. Geöffnet ist die Galerie am Samstag, 5. September, von 15 bis 18 Uhr sowie am Sonntag, 6. September, von 12 bis 18 Uhr. Die Künstlerin Marion Dörre ist am Samstag von 15 bis 18 Uhr und am Sonntag von 12 bis 15 Uhr persönlich anwesend und bietet interessierten Besuchern Führungen durch die Ausstellung an.



X