Exzellenz-Preis für den Lions Club

Bad Homburg (hw). Große Ehre für den Lions Club Bad Homburg-Hessenpark: Als einer von wenigen Clubs in der Region wurde er mit dem Exzellenz-Preis ausgezeichnet. Der Districtgovernor der weltweiten Lions-Organisation, Dr. Peter Rothkegel, überreichte für das Clubjahr 2017/2018 dem damaligen Präsidenten Mischa Towfighi den Exellence Award, der durch die internationale Zentrale in Oakbrook/USA ausgeben wurde.

Als Grundlage der Ehrung hatte der Club zahlreiche Kriterien erfüllt. Er verzeichnete einen Mitgliederzuwachs, ein starkes Spendenaufkommen, engagierte sich beim Thema Weiterbildung und war stark in den sozialen Medien präsent. Der Lions Club Hessenpark hatte in dem ausgezeichneten wie auch während dieses Clubjahrs Aktivitäten initiiert und durchgeführt, um von den Erlösen soziale Projekte für Kinder und Jugendliche in der Region zu unterstützen.

Wichtigste Aktivitäten sind das Benefizkonzert am 2. Juni in der Oberurseler Christuskirche, das Golfturnier am 9. August in Lich, das Mitfahrmuseum am 15. September auf dem Bad Homburger Schlosshof und das Weihnachtsbaumevent am 8. Dezember vor dem Saalburg-Restaurant. Mehr Informationen gibt es im Internet unter www.lions-hessenpark.de.

Dr. Peter Rothkegel, Districtgovernor Lion International (l.), überreicht den Exellence Award an Mischa Towfighi vom Lions Club Bad Homburg Hessenpark. Foto: Lions



X