HTG sammelt Spenden

Bad Homburg (hw). „Ukraine Help Now“ ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Bad Homburg, der seit Kriegsbeginn die Menschen in der Ukraine unterstützt. Zusammen mit der HTG will der Verein einer aktuellen Bitte aus der Ukraine nach Lebensmitteln nachkommen. Die Hilfsgüter werden für die immer noch schwer umkämpften Regionen im Osten der Ukraine dringend benötigt. „Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns mit entsprechenden Sachspenden dabei helfen, diesen Hunger zu stillen“, heißt es.

Sachspenden können schnell und unkompliziert bei der HTG zu den bekannten Öffnungszeiten im Motoricum oder im Eingangsbereich an der Rezeption abgegeben werden.

Die Aktion läuft bis zum 10. Mai. Die Lebensmittel werden sortiert und möglichst schnell zu den Menschen in der Ukraine gebracht.



X