Ilhami Arslanoglu tritt die Nachfolge an

Bereits im vergangenen Jahr hatte sich der 1991 im Umfeld der Gesamtschule am Gluckenstein (GaG) und der Gedächtniskirche gegründete Verein für die Unterstützung der Familien in dem Quartier einen neuen Namen gegeben, der den Standort und Auftrag zugleich beschreibt – eben „mittendrin“. Wie bei jedem neuen Anfang heißt es nun Abschiednehmen. Nach über zwei Jahrzehnten voller Einsatz und Fürsorge für die jungen Leute übernimmt Jutta Deußer-Kawohl künftig eine Führungsaufgabe bei der Stadt im Bereich der Kindertagestätten. Von Barbara Callenberg wurde sie jetzt verabschiedet und zugleich als neue Kollegin im Rathaus begrüßt.Viel bewegt hat in den vergangenen neun Jahren Ulrich Gross (l.) als Vorsitzender der Jugend- und Kinderförderung im Stadtteil (JuKS). Er hat den lokalen Träger sozialer Arbeit für die Zukunft vorbereitet und inhaltlich gut aufgestellt. Zu seinem Nachfolger wählte die Mitgliederversammlung in der Ketteler-Francke-Schule (KFS) jetzt Ilhami Arslanoglu. Er kam im Jahre 2008 nach Bad Homburg und lebt mit seiner Familie in Dornholzhausen. Beruflich ist er innerhalb des DHL-Konzerns für die strategische Ausrichtung sowie die Betreuung der Top-Kunden im Life Sciences & Healthcare Sektor verantwortlich. Er wird unterstützt von Sabine Lux-Stermann, die als Lehrerin und im Personalrat des KFS tätig ist. Drittes Mitglied im Vorstand ist satzungsgemäß aus dem Rathaus die Fachbereichsleiterin Jugend, Soziales, Jugend und Wohnen, Barbara Callenberg. Dem vorliegenden Jahresabschluss 2020 wurde zugestimmt und der Haushalt für das laufende Jahr verabschiedet. Fotos: „Mittendrin“

Weitere Artikelbilder



X