Jedynak bleibt Fraktionsvorsitzender

Dr. Oliver Jedynak. Foto: CDU

Bad Homburg (hw). Der neue Fraktionsvorsitzende der CDU Bad Homburg ist auch gleichzeitig der Alte und heißt Dr. Oliver Jedynak. Der 28-jährige Rechtsanwalt und Spitzenkandidat der CDU Bad Homburg wurde in der konstituierenden Fraktionssitzung von den Fraktionsmitgliedern einstimmig bei geheimer Wahl in seinem Amt bestätigt. Als Stellvertreter wurden Parteivorsitzender Thorsten Bartsch, Annalena Gebhard, Michael Velten, Dr. Clemens Wolf sowie Stefan Schenkelberg gewählt. Susanne Beckmann komplettiert als neue Fraktionsschatzmeisterin den Fraktionsvorstand. „Ich möchte mich bei meinen Kollegen für dieses großartige Ergebnis und die bisherige Zusammenarbeit herzlich bedanken. Mit diesem Team können wir in der kommenden Wahlperiode wieder viel bewegen – ich freue mich, dass ich mich auch weiterhin politisch intensiv für unsere Stadt einsetzen darf. Unabhängig von der Frage eines konkreten Koalitionspartners freue ich mich ebenfalls auf die weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den anderen Fraktionen im Stadtparlament“, sagt Oliver Jedynak.



X