Lions golfen und sammeln Spenden

Bad Homburg (hw). Die drei Frankfurter Lions Clubs Goethestadt, Cosmopolitan und Paulskirche veranstalten am 13. Mai mit Unterstützung und in Kooperation mit dem Royal Homburger Golf Club 1899 ein Charity-Golfturnier zugunsten von Ukraine-Hilfsprojekten der Lions. Angesichts des Angriffskriegs und des großen Leids der Menschen in und aus der Ukraine hoffen die Veranstalter auf viele Anmeldungen Golfbegeisterter und auf ein schönes Turnier – mit einer relevanten Spende als Ergebnis.

Austragungsort ist der Royal Homburger Golf Club 1899 in Bad Homburg. Die Golfspieler können in einem nicht handicaprelevanten Golfturnier ihr Können unter Beweis stellen (Zweier-Scramble, 18-Loch) – und dabei Gutes tun. Das Turnier beginnt am 13. Mai um 10 Uhr, Meldeschluss ist der 11. Mai. Das Nenngeld beträgt für Mitglieder 150 Euro (Spende 100 Euro) und für Gäste 170 Euro (Spende 120 Euro); wer nur am Abendessen mitsamt Sektempfang, Siegerehrung und musikalischer Unterhaltung teilnehmen möchte, bezahlt 120 Euro (80 Euro Spende). Darüber hinaus können Unternehmen einen Vierer-Flight (1500 Euro) oder einen Zweier-Flight (800 Euro) buchen.

Anmeldungen können unter Angabe von Name und Vorname, Heimatclub/HCP, E-Mail-Adresse und Handy-Nummer sowie vollständiger Adresse bitte an Judit Günther, Clubmanagerin des RHGC, gerichtet werden, E-Mail: office[at]royal-hgc[dot]de oder guenther[at]royal-hgc[dot]de.

Weitere Informationen und die vollständige Ausschreibung sowie das Anmeldeformular finden Interessierte auf der Homepage des Lions Clubs Goethestadt unter https://lionsclub-frankfurt-goethestadt.de/. Fragen beantworten Judit Günther, Clubmanagement, RHGC, unter Telefon 06172-306808 und Petra Gerstner-Berggren, Lions Club Frankfurt Goethestadt, unter Telefon 0172-6871677.



X