Bad Homburg (hw). Gemeinsam statt einsam, miteinander ins Gespräch kommen und ein paar gemütliche Stunden in netter Gesellschaft verbringen: Dazu lädt die Arbeiterwohlfahrt (AWO) Bad Homburg für kommenden Montag, 8. Juni, herzlich ein. Von 14.30 bis 16.30 Uhr öffnet das beliebte „Offene Wohnzimmer“ wieder seine Türen. Veranstaltungsort ist das neue Vereinshaus in Ober-Eschbach, gelegen am Kirchplatz 3. Die Zusammenkunft findet im Veranstaltungsraum „Zum alten Rathaus“ statt. Der Vorstand der AWO Bad Homburg freut sich darauf, an diesem Nachmittag zahlreiche Gäste aus der Kurstadt und den Stadtteilen begrüßen zu dürfen. Das Angebot versteht sich als offener Treffpunkt für alle Generationen: Um vorbeizuschauen, zu plaudern oder neue Kontakte zu knüpfen, ist eine Mitgliedschaft im Verband keineswegs erforderlich – auch Nichtmitglieder und Kurzentschlossene sind im „Offenen Wohnzimmer“ ausdrücklich willkommen.
Sie befinden sich hier: Region › Bad Homburg › Nachrichten › Bad Homburg › „Offenes Wohnzimmer“ der Arbeiterwohlfahrt