Tickets fürs Finale sind bereits weg

Bad Homburg (hw). Nur wenige Tage nach dem offiziellen Start des Ticket-Vorverkaufs ist das Finale der Bad Homburg Open, die vom 21. bis 27. Juni in der Kurstadt stattfinden, bereits ausverkauft. Am Montagvormittag waren auch die letzten der aktuell verfügbaren Eintrittskarten für den Abschlusstag des neuen WTA-Rasenturniers im Kurpark vergriffen.

In den kommenden Wochen wollen die Veranstalter prüfen lassen, ob die Besucherkapazität des Centre Courts eventuell noch erhöht werden kann. Für die restlichen sechs Eventtage sind noch Tickets in allen Preiskategorien erhältlich, die in Kooperation mit dem Partner Reservix weiterhin über die Turnier-Homepage www.badhomburg-open.de erworben werden können. Bis einschließlich 24. Dezember bietet das „Weihnachtsspecial“ zudem einen Rabatt von 15 Prozent Ermäßigung auf den Normalpreis.

Am Sonntag, 21. Juni, beginnt das Event der International-Serie auf der Anlage des TC Bad Homburg mit den Qualifikationsspielen beziehungsweise den ersten Matches des 32-köpfigen Hauptfelds.



X