FDP: Liste für Ortsbeirat gewählt

Bad Homburg (hw). Am 14. März wählen die Bad Homburger nicht nur eine neue Stadtverordnetenversammlung, auch in allen Ortsteilen werden neue Ortsbeiräte gewählt. Die FDP hat auf ihrer Mitgliederversammlung daher auch eine Liste für den Ortsbeirat Dornholzhausen gewählt. Mit Angelika Vollrath-Kühne kandidiert die bisherige Vertreterin der Freien Demokraten im Ortsbeirat erneut. Dr. Tobias Nägle, Dr. Oliver John Krueck und Jörg Steinmetz komplettieren die FDP-Liste für Dornholzhausen.

Aus Sicht der Dornholzhäuser Liberalen gibt es in Dornholzhausen viel zu tun: Schon lange ist den Dornholzhäuser Bürgern eine Mehrzweckhalle mit zusätzlichen Räumen für die Dornholzhäuser Vereine versprochen worden. „Dies muss endlich umgesetzt werden!“, findet die Spitzenkandidatin Angelika Vollrath-Kühne. Aber auch Kinder und junge Familien spielen aus Sicht der Freien Demokraten eine wichtige Rolle. „In unserem Stadtteil wohnen viele junge Familien, daher muss es auch ausreichend Betreuungsplätze für alle Dornholzhäuser Kinder in Krippe, Kindergarten, Hort und Schulbetreuung geben.“

Das Bild Dornholzhausens zu erhalten und zu verbessern ist ein Ziel die Liberalen. „Dornholzhausen ging aus einem Waldenserdorf hervor, daher ist uns der Erhalt des letzten Waldenserhauses in der Dornholzhäuser Straße wichtig. Aber auch eine Verschönerung und Aufwertung des Zentrums von Dornholzhausen liegt uns am Herzen“, fasst Vollrath-Kühne zusammen. „Wir wollen gemeinsam viel für Dornholzhausen erreichen. Mit einem starken Team und vielen Ideen“, betont Angelika Vollrath-Kühne.



X