SPD hofft auf schnelle Realisierung

Bad Homburg (hw). „Endlich!“ Mit diesem Ausruf kommentierte der Gonzenheimer SPD-Vorsitzende Waldemar Schütze die Absicht der Stadt, die langersehnte Gymnastikhalle für den TV Gonzenheim zu errichten. „Über viele Jahre haben wir gefordert, dass für die abgerissenen Sporteinrichtungen Ersatz geschaffen wird. Wir freuen uns für den TV Gonzenheim und sind auch ein bisschen stolz auf unser beharrliches Drängen“, sagte Schütze. Es komme nun darauf, dass die Ausschreibung umgehend in Gang gesetzt werde und die nötigen Genehmigungen eingeholt werden, damit mit den tatsächlichen Bauarbeiten bald begonnen werden kann.

„Ich erwarte, dass der Ortsbeirat Gonzenheim die weitere Entwicklung konstruktiv begleiten wird“, ergänzte der stellvertretende Ortsvorsteher Dr. Thomas Kreuder (SPD). Er verwies darauf, dass er bereits im Februar beantragt habe, den Ortsbeirat eng in die konkreten Planungen und den weiteren Verlauf der Baumaßnahmen einzubinden. „Der TV Gonzenheim braucht die Halle, und es ist wichtig, darauf zu schauen, dass es auch zügig vorangeht“, schloss Kreuder.



X