IGO wählt neuen alten Vorstand

Bad Homburg (hw). Die Interessengemeinschaft Ober-Erlenbach (IGO) hielt Ende Oktober ihre Jahreshauptversammlung in der Erlenbachhalle ab – unter entsprechenden Hygienebedingungen. Vorsitzende Sighild Drnikovic berichtete über das vergangene Jahr, in dem von Corona noch keine Rede war und in dem die IGO sowohl einen Ostermarkt mit Besuch aus den Partnerstädten, ein erfolgreiches Weinfest und einen schönen Herbstmarkt abhalten konnte. Ergänzt wurden die Ausführungen von ihrer Stellvertreterin Angelika Hartmann.

Berichtet wurde auch von Reisen in die Partnerstadt Cabourg und in die Stadt Spa am vierten Adventswochenende. Erfreuliches konnte die Vorsitzende mit Blick auf die Mitgliederzahlen im Jahr 2019 berichten: Die IGO zählt nunmehr 72 Mitglieder. Der Bericht der Schatzmeisterin Petra Meyer fiel entsprechend gut aus. Nach Entlastung des Vorstands standen Neuwahlen an: Alle bisherigen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt. Vorsitzende bleibt Sighild Drnikovic, ihre Stellvertreterin ist Angelika Hartmann, Schatzmeisterin Petra Meyer, Schriftführerin Constanze Rose, Beisitzerin Petra Bender. Neu im Vorstand ist Silvana Enz als Beisitzerin und Buchprüfer Dirk Cloos. Alle wurden einstimmig gewählt. Der alte und damit auch neue Vorstand hat sich schon Gedanken gemacht, wie das Jahr 2021 aussehen könnte. Folgende Termine sind festgelegt worden: Ostermarkt am 20. März, Weinfest am 9. und 10. Juli, Herbstmarkt am 25. September. Für Neubürger am Hühnerstein und am Oberhof soll es einen Flyer geben, in dem sich die IGO mit ihren Mitgliedern vorstellt.



X