Aale Eschbächer feiern Jubilare

Die Aale Eschbächer feierten ihr Sommerfest und ehrten langjährige Mitglieder, die sich seit vielen Jahren in dem Verein engagieren. Bereits seit zehn Jahren im Verein ist Daniel Ludwig. 25 Jahre halten Andreas Gottlieb, Uwe Hoffmann und Uwe Schädlich den Aale Eschbächern die Treue. Es gratulierte im Namen des gesamten Vorstands Vorsitzende Yvonne Gottlieb. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde im Hof der Familie Heftrich bis tief in die Nacht gefeiert. Mit einem Welcome-Drink wurden die Mitglieder empfangen, bevor sie am hessischen Büfett zugreifen konnten. Bei einer Quizfrage wurde das Wissen der Mitglieder auf die Probe gestellt. Als Dankschön für seine langjährige Unterstützung im Vorstand und Ältestenrat wurde Reinhold Neumann noch mit einem kleinen Präsent überrascht. Auch bei Dennis Müller bedankte sich der Vorstand für seine Arbeit in den vergangenen Jahren. Ein großer Dank ging außerdem an das Organisation-Team mit Lisa Beinhauer, Carolin Flohr, Celine Gehrke, Jessica Roth und Sebastian Hahne. Auf dem Bild zu sehen sind (v. l.) Tim Salzer, Uwe Hoffmann, Jasmin Heuckeroth, Dennis Müller, Reinhold Neumann, Yvonne Gottlieb, Anita Heftrich und Andreas Gottlieb. Foto: Aale Eschbächer



X