Meike ist neue Jugendkönigin

Über zahlreiche Besucher konnten sich die Schützen der TSG Ober-Eschbach beim traditionellen Königsschießen freuen. Seit 25 Jahren wird auf den „Adler“ geschossen, die Ehegatten und Partner nahmen bereits zum 16. Mal den „Truthahn“ ins Visier, der jedes Jahr in anderen bunten Farben glänzt. Meike Schlegel (Mitte) freute sich über den Titel der Jugendkönigin, Sophie Zimmermann (l.) wurde 1. Jugendprinzessin, und Luis Vetter (r.) konnte als 2. Jugendritter nach Hause gehen. Zum Schützenkönig wurde Karlheinz Hergenhan gekrönt, 1. Prinzessin wurde Steffie Jacobi, die erst im vergangenen Jahr den Königstitel geholt hatte. Über den 2. Ritter freute sich Reiner Hofmann. In diesem Jahr errang Gino Wimmer den Titel des Truthahnkönigs. Für die Partner der Schützen wird nun von ihm ein Kaffeetrinken organisiert. Der König, die 1. Prinzessin und der 2. Ritter kümmern sich um das leibliche Wohl beim Königsschießen im nächsten Jahr. Foto: TSG



X