Wandelbare Tannenwaldallee

Erstellt von Leser-Reporter: Nicola Rüdiger

Die Tannenwaldallee hatte sich gestern im Laufe des Nachmittags in ein Winterwunderland verwandelt

Sicherlich, gestern haben sich alle Verkehrsteilnehmer schwer getan mit dem Wetter. Der Winter hatte sein Comeback gefeiert. Auch ich muss zugeben, dass es nicht sehr angenehm war, gegen die Schneeflocken anzuradeln, die mir fortwährend ins Gesicht geblasen wurden. Und trotzdem hat es sich gelohnt, der Anblick der verschneiten Bäume hat mich vollends dafür entschädigt. Die Tannenwaldallee, am Morgen noch von den grünen Keimen auf den Feldern gesäumt, präsentierte sich am Nachmittag (bitte aufs Foto klicken für Vorher-Nachher-Effekt) unter einer Schneedecke.  Die verschneite Landschaft ruft immer dieses heimelige Gefühl in uns hervor, man denkt an lange Spaziergänge und danach heißen Tee in einer gemütlichen Stube.



X