Altenhainer Theater plant wieder Aufführungen

Altenhain (bs) – Trotz anhaltender Pandemie und wieder steigender Inzidenzen plant der Altenhainer Theaterverein seine Aufführungsserie für Oktober/November 2021.

„Mehr als Durcheinander“ heißt das neue Stück, welches sich aber, trotz der momentan ungewissen Situation, nicht auf Corona bezieht. Natürlich handelt es sich dabei, wie fast immer beim Altenhainer Theater, um eine lustige Verwechslungskomödie. Die Planung sieht vor, dass an den beiden Wochenenden 29./30./31. Oktober und 5./6./7. November jeweils bis zu 100 Zuschauerinnen und Zuschauer (Geimpft-Genesen-Getestet) teilhaben können.

Aufgrund der ungewissen Lage bezüglich der jeweiligen Coronasituation wurden die Kapazitäten von sonst 160 auf nun maximal 100 Eintrittskarten reduziert. Der Kartenvorverkauf beginnt, ebenso Corona geschuldet, am 10. Oktober um 11 Uhr im Haus der Vereine in Altenhain. Weitere Informationen und eventuelle Änderungen/Anpassungen zu Zeiten und Kapazitäten werden rechtzeitig auf der Homepage des Vereins (www.theater-altenhain.de) zu finden sein.



X