Bad Soden (bs) – Die Bücherstube Gundi Gaab lädt zu einer Lesung am 8. September um 19.30 Uhr ins Kino CasaBlanca ein.
In ihrem neuen Roman geht es über die Lust an der Macht und die Macht der Täuschung. „Der Einfluss der Fasane“ ist ein leichtfüßiger Roman über schwere Vorwürfe, das Ringen der Worte und über das Unheil von medialen Diskursen.
Hella Karl leitet das Feuilleton einer großen Berliner Tageszeitung. Aufgestiegen aus kleinen Verhältnissen hat sie sich ihre Position hart erarbeitet. Als der Intendant eines der erfolgreichsten Theater der Hauptstadt Selbstmord begeht, ahnt sie, dass sie dafür verantwortlich gemacht werden wird. In einem Artikel hatte sie seinen Führungsstil als tyrannisch bezeichnet, seine Methoden als frauenfeindlich.
Die gemeinsame Veranstaltung mit dem Kino Casablanca Arthouse, Bad Soden findet am 8. September um 19.30 Uhr im Kino CasaBlanca statt. Das Team der Bücherstube freut sich über zahlreiche Anmeldungen unter Telefon 06196-62925 oder per Mail an: