Baumaßnahme Zum Quellenpark bis Brunnenstraße abgeschlossen

Auch optisch gefällig: Das neue Pflaster an der Ecke Zum Quellenpark / Brunnenstraße am Mittwoch. Foto: Stadt Bad Soden

Bad Soden (bs) – Erleichterung bei den Anwohnern und Verkehrsteilnehmern: In der Straße Zum Quellenpark – zwischen Franzensbader Platz und der Hausnummer 19 – sind die Arbeiten jetzt abgeschlossen; seit Freitag, 27. August, ist die Straße wieder für den Verkehr freigegeben.

Die Schilder wurden entfernt, die Container abgebaut und der Verkehr kann ruhig auf dem neu verlegten Pflaster rollen. Die Spurrillen sind verschwunden, nichts klappert mehr und ruckelt, wenn ein Fahrzeug die Einbahnstraße entlangfährt. Einfacher wäre es natürlich gewesen, die Fahrbahn zu asphaltieren, aber jeder Verkehrsteilnehmer merkt jetzt, dass sich der Mehraufwand gelohnt hat.



X