Im eigenen Garten von Unbekannten niedergeschlagen

Bad Soden (bs) – Am Mittwoch der vergangenen Woche wurde ein Mann im Garten seines Wohnhauses in der Freiligrathstraße von Unbekannten überrascht und niedergeschlagen. Als der Bad Sodener gegen 23 Uhr nach Hause kam, nahm er in seinem Garten zunächst seltsame Geräusche wahr. Kurze Zeit später kamen drei ihm unbekannte männliche Personen hervor und einer von ihnen habe, so die Angaben des Opfers, mehrfach auf seinen Kopf eingeschlagen. Anschließend flüchteten die drei Täter in Richtung des Eichwaldes. Aufgrund der Schläge war eine medizinische Versorgung durch einen Rettungswagen vonnöten. Der Verletzte beschrieb die drei Personen als 170 bis 180 cm groß mit sportlich-kräftiger Statur. Sie waren allesamt dunkel gekleidet. Wer hat die Personen zum Tatzeitpunkt in Bad Soden gesehen?

Hinweise nimmt die Polizeistation Eschborn unter Tel. 06196 9695-0 entgegen.



X