FreiBadSoden putzt sich für den Sommer

Gemeinsam mit ihrem Team bereitet FreiBadSoden-Chefin Katja Gilcher derzeit alles für die Badesaison 2021 vor.

Foto: Stadt Bad Soden

Bad Soden (bs) – Die Vorbereitungen im FreiBadSoden für die Badesaison 2021 haben begonnen. Wie diese allerdings aussehen wird und wann sie beginnen kann, ist bislang aufgrund der Corona-Pandemie noch ungewiss. Dennoch sind FreiBadSoden-Chefin Katja Gilcher und ihr Team bestens gerüstet. Derzeit werden die Becken gereinigt. Das Wasser kann voraussichtlich Ende April / Anfang Mai eingelassen werden. Nach dem Starkregen im vergangenen Sommer, bei dem auch der Technikraum im FreiBadSoden komplett überflutet worden war, ist jetzt wieder alles einsatzbereit. Zum Teil mussten technische Anlagen aber komplett erneuert werden. Neu ist beispielsweise der optimierte Schwimmbadheizer, der gerade erst ausgetauscht wurde und in diesem Jahr seine Premiere im FreiBadSoden feiert.



X