Hier wird gearbeitet

Bad Soden
(bs) – Seit Mitte April wird in der
Drei-Linden-Straße und der Unteren Hauptstraße in Neuenhain
an der Neuverlegung der Wasser- und Gas-Hauptleitung gearbeitet. Mittlerweile ist das Wasserleitungs-Schieberkreuz in der Hauptstraße eingebaut, und es wurden rund 95 Meter Wasserleitungsrohre verlegt. Parallel erfolgt die Verlegung der neuen Gas-Hauptleitung, die voraussichtlich in dieser Woche abgeschlossen sein wird. In der kommenden Woche starten dann die Erneuerung und die Umbindung der Hausanschlüsse.

Foto: Stadt Bad Soden

Wegen der Dachsanierung eines Privathauses bleibt die
Egmontstraße
in Höhe des Grundstücks Oranienstraße Nummer 64 noch bis Freitag, 4. Juni voll gesperrt. Fußgänger können die Baustelle passieren.

Wegen Hebearbeiten mittels Autokran kommt es am kommenden Freitag, 28. Mai zu Behinderungen im
Emser Weg
in Höhe der Hausnummern 4 bis 6. In diesem Bereich müssen die Fahrbahn und der Gehweg voll gesperrt werden.



X