Hier wird gebaut

Bad Soden
(bs) – In der
Hasselstraße
kommt es in Höhe der Hausnummer 50 (Höhe Parkplatz Rewe-Markt) noch bis voraussichtlich Montag, 19. September 2022, wegen Arbeiten an einer Stromstation zu Behinderungen.

Die Fahrbahn ist in diesem Bereich halbseitig gesperrt und nur in Richtung Königsteiner Straße nutzbar. Die Einfahrt von der Königsteiner Straße in die Hasselstraße ist nicht möglich. Die Umleitungen sind beschildert.

Noch bis voraussichtlich 30. September 2022 wird in der Hasselstraße 1 bis 25 und 27, 29, 31 sowie in der Heinrichstraße bei allen ungeraden Hausnummern Glasfaser verlegt. Auch hier kommt es zu Behinderungen auf der Fahrbahn und den Gehwegen.

Die Fahrbahn im
Leharweg
wird derzeit saniert und in eine verkehrsberuhigte Zone umgewandelt. Aus diesem Grund ist die Straße noch bis voraussichtlich 7. Oktober 2022 voll gesperrt.

Weil Arbeiten an der Wasserleitung vorgenommen werden, ist im Stadtteil Altenhain die Straße
Im Alten Grund
in Höhe der Hausnummern 24 bis 26 bis zum 23. September 2022 gesperrt.

Aufgrund einer privaten Baumaßnahme muss in der Zeit vom 26. September 2022 bis voraussichtlich 7. Oktober 2022 die Fahrbahn in der Borngasse voll und der Gehweg teilweise gesperrt werden.

Vom 6. bis voraussichtlich 20. Oktober 2022 ist der Bereich Hauptstraße in Höhe Hausnummer 14 betroffen. In dieser Zeit muss hier ebenfalls die Fahrbahn voll gesperrt werden



X