Informationen der Evangelischen Kirchengemeinde

Bad Soden (bs). Die Evangelische Kirchengemeinde Bad Soden feiert in der aktuellen Situation keine Gottesdienste im klassischen Sinne, die Kirche ist aber für Interessierte zu den Zeiten, zu denen üblicherweise ein Gottesdienst stattfindet, für ein stilles Gebet geöffnet. Dies gilt, solange die Umstände es erlauben. Gerne verweisen wir aber schon jetzt auch auf die gottesdienstlichen Angebote in Funk und Fernsehen.

Das Gemeindebüro erreichen Sie telefonisch zu den Öffnungszeiten (montags, dienstags, donnerstags und freitags von 10 bis 12 Uhr) oder per E-Mail an kirchengemeinde.bad-soden[at]ekhn[dot]de. Für den Publikumsverkehr bleibt das Gemeindebüro vorerst geschlossen.

Die Pfarrer stehen gerne für seelsorgerliche Gespräche (gerne telefonisch) zur Verfügung.

Wenn in besonderen Fällen alleinstehende ältere Menschen Hilfe benötigen, freuen wir uns über einen entsprechenden Hinweis (Pfarrer Heidrich Tel.: 23336 / Pfarrer Dr. Reis Tel.: 561984).

Alle Gemeindeveranstaltungen entfallen bis auf Weiteres, das betrifft auch alle weiteren Veranstaltung der Sodener Passion 2020. Für Kinderbetreuungseinrichtungen gelten die Vorgaben des Landes Hessen, das Jugendcafé ist bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen.

Aktuelle Informationen sind auf unserer Homepage: www.badsoden-evangelisch.de und www.sodener-passion.de zu finden.



X