Jugendlicher mit Pfefferspray attackiert

Bad Soden
(bs) – Einen 14 Jahre alten Frankfurter haben am Dienstagabend, 15. November, zwei unbekannte Jugendliche im Bad Sodener Kurpark mit Pfefferspray attackiert. Seinen Angaben zufolge, hatte er sich um 19.35 Uhr im Bereich des neuen Kurparks, oberhalb der Salinenstraße aufgehalten, als er auf einen etwa 17 Jahre alten, 1,75 Meter großen Jungen aufmerksam wurde. Der augenscheinliche Jugendliche sei ihm zunächst gefolgt und soll dann ein Pfefferspray hervorgeholt und damit in Richtung des 14-Jährigen gesprüht haben. Dieser konnte dem Sprühnebel ausweichen und rannte in Richtung Bahnhof, wo eine zweite Person versucht haben soll, ihn aufzuhalten. Anschließend rannte er bis zum Messergebäude, wo er seine Verfolger abschütteln konnte und die Polizei alarmierte. Die beiden Unbekannten beschrieb er als junge Männer mit südländischem Aussehen, die eine OP-Maske trugen. Einer habe eine blaue Jacke getragen, der Zweite eine schwarze Jacke mit gelbem Band an der Vorderseite. Die weiteren Ermittlungen übernimmt die Ermittlungsgruppe der Eschborner Polizei und bittet um Hinweise, welche unter der Telefonnummer 06196 / 9695 - 0 entgegengenommen werden.



X