Der „kleine Laden im Hof“ hat schon geöffnet

Blick in den neu eröffneten Hofladen

Foto: privat

Bad Soden (bs) – Das traditionsreiche Geschäft „Napp Haushaltswaren“ in Bad Soden, das Ende April seine Pforten schloss, wird in neuer und etwas reduzierter Form fortgesetzt: als „kleiner Laden im Hof“. „Der Aufbau ging nun doch schneller, deshalb habe ich mich entschlossen, die Neueröffnung vorzuziehen“, sagt Inhaber Michael Napp. Los ging es bereits an diesem Dienstag. „Zweimal in der Woche, jeweils dienstags und donnerstags von 10 bis 13 und von 15 bis 18 Uhr gibt es in der Alleestraße 10 alles zu kaufen, was rund um die Küche benötigt wird. Die gewohnten Serviceleistungen und der Bestellservice sind natürlich auch wieder dabei, sodass Wünsche auch weiterhin erfüllt werden können.“ Wenn auch in kleinerem Rahmen: Michael Napp freut sich, weiter für seine Kundschaft in und um Bad Soden da sein zu können.



X