Lebendiger Adventskalender vor dem Gemeindehaus

Bad Soden
(bs) – Gut besucht war am Sonntagabend der Lebendige Adventskalender vor dem Evangelischen Gemeindehaus in Bad Soden. Um 18 Uhr grüßten von der Kirche her die Glocken, die den Sonntag ausgeläutet haben, dann wurde als ersten Lied „Macht hoch die Tür“ angestimmt. Pfarrer Andreas Heidrich begrüßte die versammelte Menge und Uta Bormann-Kuhles, die Vorsitzende des Kirchenvorstands, trug das Gedicht „Sende uns Engel“ des 2019 verstorbenen katholischen Priesters Lothar Zenetti vor. Nach „Tochter Zion“ gab es Kirschglühwein und die Regelungen für die Gottesdienstanmeldung an Heiligabend wurden bekanntgemacht. Nur die Besichtigung des frisch renovierten Gemeindehauses war noch nicht möglich – zu der sind alle Interessierten herzlich für den 16. Januar im Rahmen des Neujahrstreffens der Gemeinde eingeladen.



X