Lions Club Vortaunus verkauft Adventskalender für den guten Zweck

Der Verkauf der Adventskalender startet: Bürgermeister Dr. Frank Blasch war einer der Ersten, der einen Kalender erworben hat. Foto: Lions Club Vortaunus

Bad Soden
(bs) – Als Auftakt der Verkaufsaktion überreichte der Präsident des Lions Club Vortaunus, Mehmet Mihmat, dem Bad Sodener Bürgermeister Dr. Frank Blasch am 2. November einen Adventskalender.

Für diese Aktion wurden bei über 60 Sponsoren mehr als 370 Sach- und Geldspenden in Höhe von fast 20.000 Euro eingeworben. Die sehr attraktiven Preise, wertvolle Einkaufs- und Dienstleistungsgutscheine, erreichen in Einzelfällen Werte von über 500 Euro. Zudem sind zwei Barpreise à 500 Euro zu gewinnen.

Jeder Adventskalender hat eine eigene Nummer, die zugleich als Los für die mit dem Kalender verbundene Lotterie dient. Ferner berechtigt jeder (!) Kalender gegen Vorlage bei Fahrrad Denfeld in Bad Homburg zu einem 20-prozentigen Nachlass auf Fahrradbekleidung gegenüber dem unverbindlichen Herstellerpreis.

Die Adventskalender kosten 6 Euro pro Stück und können in der Bücherstube Gundi Gaab, Platz-Rueil- Malmaison 1, in der Buchhandlung Boris Riege, Alleestraße 10, in der Zeitungs-Ente, Königsteiner Straße 67 in Bad Soden, im Presse-Kiosk Butzer, Hauptstraße 41 (Am Dalles) in Neuenhain und in Cemal’s Laden, Hauptstraße 5 in Sulzbach erworben werden.

Außerdem werden die Adventskalender am Lions-Stand auf dem Markt in Bad Soden und vor dem REWE Markt, Hasselstr. 50-52 in Bad Soden bzw. in Neuenhain, Am Schnittelberg 1-3 an den kommenden Samstagen im November zwischen 9 und 14 Uhr verkauft.

Ab 1. Dezember werden die Kalendernummern des Tages auf der Webseite des Lions Clubs Vortaunus (https://www.lions-club-vortaunus.de/adventskalender) und im Höchster Kreisblatt veröffentlicht.

Mit dem Reinerlös aus dem Verkauf der Adventskalender fördert der Lions Club Vortaunus die Initiative „Hand in Hand“ (Unterstützung bedürftiger Familien) und die Hospizstation „Die Quelle“ in Bad Soden.



X