Männer melden sich nach illegalem Autorennen bei Polizei

Bad Soden (bs). Mehrere Zeugen hatten in der Nacht auf Sonntag, 5. Juli, von einem illegalen Autorennen mitten in Bad Soden berichtet. An einer Kreuzung war dann eines der Fahrzeuge mit dem Auto einer unbeteiligten 44-jährigen Königsteinerin kollidiert. Der Wagen der dabei leicht verletzten Frau war durch die Wucht des Aufpralls in einem Schaufenster gelandet.

Das Auto des mutmaßlichen Unfallverursachers prallte gegen eine Straßenlaterne und einen Alleebaum. Der Fahrer flüchtete zu Fuß von der Unfallstelle.

Zwei junge Männer hätten sich dann bereits am Sonntagmorgen nach zeitlichem Verzug zur Unfallstelle begeben, sagte ein Sprecher der Polizei. Ein weiterer hätte sich schließlich am Sonntagabend gemeldet. Er lasse sich durch einen Anwalt vertreten. Ob er allerdings der Fahrer ist, sei noch unklar.



X