Ein offenes Ohr in Bad Soden, Schwalbach und Sulzbach

Bad Soden
(bs) – Unter dem Motto „Thomas Völker hört die Signale“ lädt DIE LINKE. Main-Taunus die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinden dazu ein, Hinweise und Wünsche an den Landratskandidaten Thomas Völker zu formulieren.

Thomas Völker erklärt: „Ich freue mich auf viele Anregungen und gute Gespräche mit den Menschen am Samstag, den 19. November, in Bad Soden, Schwalbach und Sulzbach. Zusammen mit Konstantin Lotz, designierter Landtagskandidat der LINKEN im Wahlkreis 32 (Main-Taunus I), werden wir zwischen 9 und 11 Uhr auf dem Wochenmarkt in Bad Soden sein. Zwischen 12 und 14 Uhr folgt ein Infostand auf dem Marktplatz in Schwalbach, und zwischen 15 und 16.30 Uhr geht es abschließend in Sulzbach nahe des FinanzPunktes in der Hauptstraße weiter. Wir laden die Menschen ein, uns kennenzulernen und ihre Sorgen, Nöte oder einfach auch Fragen zu unterbreiten. Unser roter Briefkasten wartet auf die Aktionspostkarten mit den Hinweisen der Bürgerinnen und Bürger.“



X