Pedelec aus Tiefgarage entwendet

Bad Soden (bs) – Fahrraddiebe hatten es zwischen Mittwoch und Donnerstag vergangener Woche auf ein Pedelec abgesehen. Die Unbekannten gelangten auf unbekannte Art und Weise in die Tiefgarage eines Mehrparteienhauses in der Straße „Zum Quellenpark“ in Bad Soden und entwendeten ein dort verschlossen abgestelltes, weißes Pedelec der Marke „Cube“ im Wert von mehr als 2.600 Euro. Unbemerkt konnten sie samt Beute flüchten. Die Polizeistation Eschborn hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 06196 9695-0 um Hinweise.



X