Räuberische Erpressung

Bad Soden
– In der Nacht von Samstag auf Sonntag (06. August auf 07. August) kam es am Bahnhof in Bad Soden zu einer räuberischen Erpressung. Ein bislang unbekannter Täter hielt dem Geschädigten ein Messer vor und forderte ihn auf Bargeld auszuhändigen. Anschließend flüchtet der Täter vermutlich in Richtung Quellenpark.

Der männliche Täter soll 1,75 Meter groß und zwischen 16 und 20 Jahre alt gewesen sein sowie ein südländisches/nordafrikanisches Erscheinungsbild gehabt haben. Seine Haare wurden als schwarz und kurz beschrieben. Gekleidet war der mutmaßliche Täter in roter Oberbekleidung und einer schwarzen, kurzärmeligen Weste mit dunkler Hose und schwarzen Schuhen.

Die Kriminalpolizei in Sulzbach ermittelt und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer (06196) 2073-0 entgegen. (mg)



X